Eröffnung Niederlassung Essen

Am 1. August wurde die EVA Niederlassung in Essen offiziell eröffnet. Eine Münchner EVA Delegation, unter Leitung von Geschäftsführer Marcus Mülleneisen, hieß die neuen Essener Mitarbeiter:innen herzlich willkommen. Bei einem gemeinsamen Mittagessen, zusammen mit Dr. Christoph Menne – Mitglied der Geschäftsführung von FEV Europe, wurde die Eröffnung der neuen EVA Niederlassung gefeiert. Die rote Schleife zur symbolischen Eröffnung wurde anschließend durch Dr. Menne und stellvertretend durch EVA IT-Leiter Jürgen Wirtz durchtrennt. Wir wünschen unseren Essener Kollegen:innen viel Erfolg und heißen sie nochmals herzlich willkommen in der EVA Familie.

Video zur Eröffnung der Niederlassung Essen

Die neuen Räumlichkeiten befinden sich innerhalb der FEV Niederlassung in der Rolandstraße 5 - 9.
Die EVA weitet mit der neuen Niederlassung in Essen ihr Kerngeschäft weiter überregional aus. Das RheinRuhr-Gebiet bietet einen hervorragenden Arbeitsmarkt an qualifizierten Ingenieur:innen, während die EVA spannende Arbeitsplätze in der Elektromobilität anzubieten hat. So entsteht für beide Seiten eine Win-win-Situation mit viel Ausbau-Potential.