Spende für das Tierheim Freising

Am 08.12.2021 fand die Geschenkeübergabe unserer diesjährigen Weihnachtsaktion im Tierheim Freising statt. Die Tierheimleiterin, Frau Gruber, vom Tierschutzverein Freising e. V. freute sich riesig über die Spendenflut für ihre Schützlinge. Die Autos unserer Marketing-Kollegen waren bis unters Dach vollbeladen mit Futter, Spielzeug, Decken, Leckerlis und allerhand mehr.

Neben den zahlreichen Sachspenden wurden von den EVA-Mitarbeitern noch 1.220 Euro für das Hunde-Sorgenkind Lucky (einem Rottweiler), 300 Euro für zwei Chipgesteuerte Futternäpfe für die beiden Katzen Ali/Atze und Adelheid, 520 Euro Spenden (im Tausch gegen gebrauchte IT-Monitore) von unserer IT-Abteilung und 800 Euro Firmenspende überbracht.

Bei einem Rundgang durch das Tierheim Freising, mit vielen Streichel-Stopps bei den Tieren, konnten sich unsere Marketing-Kollegen einen Eindruck vom Tierheim machen und dem sehr herzlichen Umgang und der liebevollen Betreuung durch die Pfleger. Das Tierheim ist gerade in diesen Zeiten auf großzügige Spenden in aller Form angewiesen. Auch wer mit dem Gedanken spielt, sich ein Tier zuzulegen, der sollte erst dort vorbeischauen. Informieren können sich alle Interessierten auf der Website des Tierheims www.tierschutzverein-freising.de

Wir wünschen den Fellnasen auf jeden Fall viel Spaß mit ihren neuen Geschenken, die in den nächsten Tagen an diese verteilt werden und natürlich langfristig viel Glück, bei der Suche nach einem neuen Zuhause.