Sportevents

Bei der EVA wird der Teamgeist großgeschrieben und deshalb sind auch regelmäßige Sportevents Tradition im Unternehmen. 
In den letzten Jahren fanden sich immer wieder Teilnehmer für unsere B2Run-Mannschaft, genauso wie für den EVA Fußball-Cup um die Trophäe der „Goldenen EVA“.

Unsere Läufer trainieren schon fleißig für den diesjährigen B2Run Firmenlauf, der für den 21.09.2021 im Münchner Olympiapark / Olympiastadion angesetzt ist. Immer vorausgesetzt natürlich, dass die derzeitige Lage es zulässt. Es werden 25 EVA-Läufer ab ca. 15 Uhr an den Start gehen und die Ehre der EVA vertreten. Wir drücken jetzt schon die Daumen auf vordere Plätze. Aber egal welche Zeiten am Ende erreicht werden, es zählt alleine die Teilnahme und der Sportsgeist. Beim Firmenlauf können sowohl Läufer, Walker oder Nordic Walker an den Start gehen. Bei einer Laufdistanz von fünf bis sechs Kilometern zählen neben dem Teamspirit auch das emotionale Erlebnis in schöner Kulisse. 
Mehr Infos zum B2Run gibt’s zum Nachlesen auf deren offizieller Seite https://www.b2run.de/

Leider wurde der Event durch den Veranstalter pandemiebedingt abgesagt.

Auch der beliebte EVA Fußball-Cup findet regelmäßig jedes Jahr statt. Letztes Jahr musste er leider aus bekannten Gründen pausieren. Wir sind gespannt, ob wir dieses tolle Teamerlebnis dieses Jahr wieder erleben dürfen. Noch laufen die Planungen und wir drücken die Daumen, dass es im Herbst wieder klappt mit sportlichen Fußballwettkämpfen und emotionaler Begeisterung der zahlreichen Fans. Wir würden es allen Beteiligten wünschen.

Einen Bericht zum EVA Fußball-Cup finden Sie hier.