Previous Frame Next Frame

Endlich wieder Sportevents

Sportevents haben bei der EVA eine lange Tradition und werden im regelmäßigen Turnus durchgeführt.

Fußball-Cup

Der beliebte EVA Fußball-Cup, mit Wettkämpfen rund um die Goldene EVA Trophäe, wird dieses Jahr am 23. Juni ausgetragen. Neben den sportlichen Fußballwettkämpfen mehrerer Teams und der emotionalen Begeisterung der zahlreichen Fans, wird der Event auch von einem sommerlichen Grillabend gekrönt. Hier können sich die Sportler feiern lassen und von den Fußballmatches erholen. Für das leibliche Wohl ist stets gesorgt und auch die Zuschauer kommen auf ihre Kosten. Meist wird bis in den späten Abend hinein feuchtfröhlich gefeiert und gelacht. Wir freuen uns, dass der Fußball-Cup wieder stattfinden kann.

Einen kleinen Einblick rund um den Fußball-Cup zeigt das Video.

B2Run München

Auch der B2Run Firmenlauf im Olympiapark kann dieses Jahr wieder wie gewohnt stattfinden und die ersten Läufer trainieren schon fleißig dafür. Es werden 25 EVA-Läufer ab ca. 15 Uhr an den Start gehen und die Ehre der EVA vertreten. Wir drücken jetzt schon die Daumen auf vordere Plätze. Aber egal welche Zeiten am Ende erreicht werden, es zählt alleine die Teilnahme und der Sportsgeist.
Mehr Infos zum B2Run gibt’s zum Nachlesen auf deren offizieller Seite https://www.b2run.de/