• Karriere bei EVA Fahrzeugtechnik


Arbeiten bei uns

Ein gelebtes familiäres Betriebsklima sowie ein hoher kollegialer Zusammenhalt sind bei uns keine leeren Worte. Auch außerhalb der Arbeitszeit spielen bei uns Spaß und Teamgeist eine große Rolle.

Die EVA Fahrzeugtechnik GmbH erwidert das Engagement und Vertrauen ihrer Mitarbeiter mit attraktiven Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeitmodellen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und individueller Förderung der beruflichen Entwicklung.

Wir setzen alles daran, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen.

Eine offene, konstruktive Kommunikation verbunden mit einem respektvollen Miteinander sehen wir als Garant für eine erfolgreiche Mitarbeiterführung.

Die EVA Fahrzeugtechnik GmbH bietet eine Vielzahl an internen und externen Fortbildungen für Mitarbeiter aller Hierarchieebenen sowohl im fachlichen als auch im sozialen Bereich.

Unser Ziel ist es, stets engagierte neue Mitarbeiter für uns zu gewinnen, die langfristig Lust auf eine neue berufliche Herausforderung haben.