26.10.2017, Connecta Recruitingmesse Regensburg

Am 25. und 26. Oktober 2017 findet die Firmenkontaktmesse Connecta an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Regensburg statt.

Die EVA Fahrzeugtechnik wird dieses Jahr mit einem Stand vertreten sein. Wir freuen uns schon auf zahlreiche interessante Gespräche mit Studienabgängern und Professionals. Unsere Ansprechpartner informieren gerne über die EVA Fahrzeugtechnik sowie Einstiegsmöglichkeiten bei uns.

Die Connecta bietet den Studenten die Möglichkeit die EVA genauer kennenzulernen und erste persönliche Kontakte mit unseren anwesenden Fachspezialisten zu knüpfen.

Wir freuen uns auf Sie! Gerne nehmen wir uns die Zeit für ein persönliches Gespräch auf unserem Stand.

Datum:   25./26.10.2017

Uhrzeit:  9 – 16 Uhr

Ort:        Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg
              Prüfeninger Straße 58
              93049 Regensburg

Stand:    G29


Weitere Infos unter connecta-regensburg.de

Zurück