30.06.2021, IKOM Online Recruiting Messe der TUM

Die EVA Fahrzeugtechnik GmbH wird mit einem digitalen Messestand vertreten sein und wird in persönlichen Kontakt, über Text- und Videochat, mit interessierten Studierenden treten. Wir freuen uns schon auf zahlreiche interessante Gespräche mit Studienabgängern und Professionals. Unsere Ansprechpartner informieren gerne über die EVA Fahrzeugtechnik sowie Einstiegsmöglichkeiten bei uns.

Die IKOM bietet den Studenten die Möglichkeit die EVA genauer kennenzulernen und erste persönliche Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns auf Sie! Gerne nehmen wir uns die Zeit für ein direktes persönliches Gespräch per Text- oder Videochat.

 

Datum:             30.06.2021

Uhrzeit:            9.00 bis 16.00 Uhr

Ort:                  Online-Messe

 

Ikom-Diskussionsrunde zum Thema E-Mobilitätskonzepte:
Unser Geschäftsführer Marcus Mülleneisen wird am 30.06.2021 an der IKOM-Diskussionsrunde zum Thema E-Mobilitätskonzepte teilnehmen. Die Diskussionsrunde findet von 12.30 bis 13.15 Uhr statt und wird auf der IKOM Streaming-Plattform live gestreamt. Neben der EVA Fahrzeugtechnik GmbH nehmen noch Teilnehmer der beiden Unternehmen EMoSys GmbH und Fujitsu Technology Solutions GmbH an der Diskussion teil.

Die Thematik der Diskussion wird sich um folgende Fragestellungen drehen: In Zeiten der immer umweltbewussteren Denkweise wird der Individualverkehr immer häufiger zum Diskussionsthema. Wie kann ressourcenschonend und nachhaltig produziert und gehandelt werden? Wie werden sich die zukünftigen Absatzmärkte entwickeln und welche Schritte müssen eingeleitet werden, um konkurrenzfähig zu bleiben? 

Die Zuhörer werden am Ende der Diskussion die Möglichkeit haben Fragen zur Thematik zu stellen.

Datum:             30.06.2021

Uhrzeit:            13.00 bis 14.00 Uhr

Ort:                   IKOM Streaming-Plattform

 

Weitere Infos zur Messe finden Sie hier: www.ikom.tum.de

Zurück