30.06.2022, IKOM Recruiting Messe

Die IKOM Hauptveranstaltung vom 27. – 30.06.2022 ist eine der größten studentischen Karrieremessen Deutschlands, direkt auf dem Campus Garching der TUM (Gebäude Maschinenwesen). An vier Messetagen präsentieren sich über 350 potenzielle Arbeitgeber und informieren zu Praktika, Werkstudententätigkeiten oder den Einstieg ins Berufsleben.

Auch die EVA Fahrzeugtechnik GmbH ist eine davon und wird zusammen mit der FEV mit einem Messestand am 30.6. vertreten sein und in persönlichen Kontakt mit interessierten Studierenden treten.

Wir freuen uns schon auf zahlreiche interessante Gespräche mit Studienabgängern und Professionals. Unsere Ansprechpartner informieren gerne über die EVA Fahrzeugtechnik sowie Einstiegsmöglichkeiten bei uns.

Die IKOM bietet den Studenten die Möglichkeit die EVA genauer kennenzulernen und erste persönliche Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns auf Sie! Gerne nehmen wir uns die Zeit für ein persönliches Gespräch!

Datum:             30.06.2022

Uhrzeit:            9.30 bis 16.30 Uhr

Ort:                  TUM Campus Garching

                        (Gebäude Maschinenwesen)

                        Stand Nummer 65

 

Weitere Infos zur Messe finden Sie hier: www.ikom.tum.de

Zurück