20.06.2017, IKOM Recruitingmesse TUM Campus Garching

Dieses Jahr findet am Dienstag 20.06.2017 von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr die IKOM für Studenten und Unternehmen statt. Die IKOM ist eines der größten Karriereforen Deutschlands, direkt auf dem Campus Garching der TUM (Gebäude Maschinenwesen).

Auch wir von der EVA Fahrzeugtechnik sind dieses Jahr wieder auf der Karriere- und Recruitingmesse vertreten. Wir freuen uns schon auf zahlreiche interessante Gespräche mit Studienabgängern und Professionals. Unsere Ansprechpartner informieren gerne über die EVA Fahrzeugtechnik sowie Einstiegsmöglichkeiten bei uns.

Außerdem ist die EVA bei der Podiumsdiskussion zum Thema Fahrzeugtechnik um 10 Uhr durch unseren Geschäftsführer Marcus Mülleneisen in der IKOM-Arena vertreten. Pro Diskussionsrunde stellen sich 2-5 Firmen einer Branche den Studenten vor. Anschließend wird das Publikum vom Moderator mit einbezogen und kann direkt Fragen an die anwesenden Firmenvertreter stellen. Wir nutzen diese Gelegenheit immer gerne, um in den direkten Austausch mit den Studenten zu gehen.

Die IKOM bietet den Studenten die Möglichkeit die EVA genauer kennenzulernen und erste persönliche Kontakte mit unseren anwesenden Fachspezialisten zu knüpfen. In der Vergangenheit sind hier immer wieder wertvolle neue Kontakte entstanden.

Gerne nutzen wir dieses Firmenkontaktforum, um in den wissenschaftlichen Austausch mit den anwesenden Studenten zu gehen.

Wir freuen uns auf Sie! Gerne nehmen wir uns die Zeit für ein persönliches Gespräch auf unserem Stand.

Datum:  20.06.2017

Uhrzeit: 9:30 bis 16:30 Uhr

Ort:       Campus Garching der TUM

             (Gebäude Maschinenwesen)

             Standnummer 48

Weitere Infos zur Messe finden Sie hier: www.ikom.tum.de

Zurück