18.05.2022, SKB Studentische Karrierebörse Hochschule Landshut

Am 18.05.2022 findet in der Landshuter Sparkassen-Arena die Studentische Karrierebörse der Hochschule Landshut statt.
 

Auch wir von der EVA Fahrzeugtechnik sind dieses Jahr auf der Karriere- und Recruitingmesse vertreten. Wir freuen uns schon auf zahlreiche interessante Gespräche mit Studienabgängern und Professionals. Unsere Ansprechpartner informieren gerne über die EVA Fahrzeugtechnik sowie Einstiegsmöglichkeiten bei uns. Die Messe findet als Präsenzveranstaltung statt und bietet zusätzlich eine digitale Messe an.

Die SKB bietet den Studenten die Möglichkeit die EVA genauer kennenzulernen und erste persönliche Kontakte mit unseren anwesenden Fachspezialisten zu knüpfen. Hier entstehen immer wieder wertvolle neue Kontakte.

Wir freuen uns auf Sie! Gerne nehmen wir uns die Zeit für ein persönliches Gespräch auf unserem Stand.

 

Datum: 18.05.2022

Uhrzeit: 9.30 bis 16.00 Uhr

Ort:       Sparkassen-Arena
             Niedermayerstr. 100
             84036 Landshut

 

Weitere Infos zur Messe finden Sie hier: https://skb.la/

Zurück