27.01.2021 - 28.01.2021, Vortrag ATZ Grid Integration + Electrified Mobility

Die Diskussion um zukünftige Antriebsysteme ist in vollem Gange. Gerade die Wechselwirkung der unterschiedlichen Fahrzeugkonzepte mit der Infrastruktur wird noch stark diskutiert. Die ATZ als Veranstalter lässt nun die beiden Fachtagungen „Der Antrieb von morgen“ und „Grid Integration + Electrified Mobility“ parallel in Hanau stattfinden. Die Kongressteilnehmer können zwischen beiden Veranstaltungen wechseln.

Unser Kollege Dr. Jürgen Kölch wird im Rahmen dieser Veranstaltung einen Vortrag mit dem Titel: „Lebenszyklusanalyse der Batterie im Vergleich zur Brennstoffzelle im Elektrofahrzeug“ halten.

 

Veranstaltung:     Fachtagung Grid Integration + Electrified Mobility

Vortragsthema:   Lebenszyklusanalyse der Batterie im Vergleich zur Brennstoffzelle im Elektrofahrzeug

 

Referent:             Dr.-Ing. Jürgen Kölch

Datum:                27.-28.01.2021

Uhrzeit:               noch nicht bekannt

Ort:                     Congress Park Hanau, Schlossplatz 1, 63450 Hanau bei Frankfurt am Main

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Veranstalters:

https://www.atzlive.de/veranstaltungen/electrified-mobility-grid-integration/

Zurück