Previous Frame Next Frame

Munich Motorsport

Der direkte Kontakt und Austausch mit Studenten ist uns sehr wichtig. Deshalb unterstützen wir gerne das SAE Racing Team der Hochschule München als Gold Sponsor.

Das SAE Racing Team sind Studierende unterschiedlicher Fakultäten und Fachrichtungen, wie Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, BWL und Design. Das Team konzipiert und fertigt jedes Jahr Rennfahrzeuge neu für die jeweilige Rennsaison der Formula Student Events.

Bei munichmotorsport sammeln die Teammitglieder bereits während ihres Studiums praktische Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen.

Wir von der der EVA Fahrzeugtechnik GmbH unterstützen die Studierenden nicht nur mit finanziellen Mitteln, sondern auch mit unserem Know-how, bei der Durchführung Ihrer ambitionierten Aktivitäten für munichmotorsport.

Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit dem Team von munichmotorsport und auf die gemeinsamen Erfolge.

Mehr Infos dazu auf https://munichmotorsport.de/